Zwickauer Steingartenverein e.V.
Zwickauer Steingartenverein e.V.

Veranstaltungen

Auch wir als Verein wollen nun wieder durchstarten. Demnächst stehen unter Beachtung sämtlicher Hygieneregeln folgende Ereignisse an:

Am 20.08.21 ab 18 Uhr ist die Anlieferung der Pflanzen für die Pflanzenbörse und unsere Tombola, wie gewohnt im Innenhof des August-Horch-Museum in Zwickau.

Am 21.08.21 findet in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr unsere 40. Zwickauer Gebirgspflanzenbörse auf dem Gelände des August-Horch-Museums Zwickau statt.

Am 13.10.21 um 18 Uhr treffen wir uns im Gasthof zum Vogelsiedler zum Vereinsabend. Den Vortrag halte ich selbst zum Thema „Zugspitzregion und südliche Zillertaler Alpen“.

Am 10.11.21 um 18 Uhr treffen wir uns im Gasthof zum Vogelsiedler zur Mitgliederversammlung. Auf dem Programm stehen die Rechenschaftsberichte, Bericht der Revisionskommission, sowie die Wahl des Vereinsvorstandes. Als Rahmenprogramm werden Kurzvorträge „Pflanzenbilder, das blüht in meinem Garten“ angeboten.

Am 08.12.21 treffen wir uns um 16 Uhr im Gasthof zum Vogelsiedler zum Jahresabschluss mit Bowling und gemütlichem Beisammensein.

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Letzte Aktualisierung  16.10.2021

© Zwickauer Steingartenverein e.V.